Seite Background

Unsere Arbeit beruht auf Wahrhaftigkeit - auf einer fundierten Charaktererarbeitung. Diese ermöglicht es uns, Dir gegenüber lebendig und spontan zu wirken, und im Moment zu handeln.

Streifen Hell

Nadja

Hinter dem weiblichen Part mit der roten Nase steckt Nadja Neumann.

Sie lebt und liebt in Castrop-Rauxel. Nadja ist selbstständige Künstlerin und arbeitet seit mehreren Jahren als Clownin Wurzel.
Generell fühlt sie sich auf der Bühne Zuhause und liebt es, Menschen nah zu sein. So erklärt sich auch ihre Berufung, der sie nachgeht, indem sie als “Therapie” Clown Seniorenheime besucht.

www.clownin-wurzel.de

Lukas

Die Herrennase wird getragen von Lukas Fischer, ebenfalls Castrop-Rauxeler Kind. Nachdem Lukas seine Schauspielschule in Köln beendet hat, hat er schnell Fuß in der Unterhaltungsbranche gefasst. Neben Dinner Shows und Familienmusicals, produziert Lukas eigene Programme für Schifffahrten und Freizeitparks. Seine Stärke ist die Charakterdarstellung. Viel Körperlichkeit und Arbeit mit Slapstick helfen ihm, in seinen Rollen wie zum Beispiel Charlie Chaplin und Stanley Laurel. “Mit Monsieur Coup habe ich einen wundervollen Freund gefunden.”

www.lukas-fischer-schauspieler.de

Nadja Neumann & Lukas Fischer

Foto: Markus Draeger