Seite Background

 Coup et Point bieten Dir ein witziges, chaotisches, gleichzeitig sehr harmonisches Spiel, geschmückt mit vielen Geschichten und Improvisationen.

Streifen Hell

Monsieur Coup (französisch:  Herr Strich)

Ein schlaksiger, verspielter Kerl. Obwohl er und Madame unzertrennlich sind, ist ihm das nicht immer anzusehen. Seine kindliche Naivität und seine unermüdliche Neugier bringen ihn in manche Schwierigkeiten. Doch Monsieur ist bewaffnet. Ausgerüstet mit seiner Tasche, hat er immer etwas Passendes parat. Sei es Jonglage, Ballonmodellage oder ein guter Kartentrick. Nur auf seine Autoschlüssel muss Coup immer Acht geben. Denn was täte er nur ohne seine geliebte "Mademoiselle"?

Monsieur Coup wird verkörpert von Lukas Fischer.

Weitere Infos über uns findest Du HIER

Madame Point (französisch: Frau Punkt)

Eine zu kurz geratene, gern beschwipste "Grande Dame". Zumindest denkt sie das. Neben ihrem endlosen Drang, die Herrenblicke auf sich zu ziehen, ergötzt Madame sich nur zu oft ihrer Hingabe - dem Wein. Und auch, wenn Point ganz klar die Hosen in der Beziehung an hat, so bringt Monsieur sie doch immer wieder zur Weißglut. Und wenn Madame doch einmal allein sein sollte, so ist ihre Handtasche immer dabei. Wer weiß, was sie dann wieder vorhat?

Madame Point wird verkörpert von Nadja Neumann. Weitere Infos über uns findest Du HIER

&

Monsieur Coup

Madame Point

Coup et Point

Foto: Markus Draeger